top of page

Spiders Cup 2023

ACHTUNG: NEUER TERMIN!


Im Oktober steht der "Spiders Cup" ganz im Zeichen von Herausforderung und Spaß für Kinder und Jugendliche.


Die Teilnehmer erwarten acht Routen, die Kletterfähigkeiten auf die Probe stellen. Die Boulderprobleme werden speziell für junge Kletterer entwickelt und fordern sowohl Kraft als auch Technik.


Neben der sportlichen Herausforderung wird es aber auch jede Menge Spaß geben. Die Stimmung im Boulderraum wird durch Musik und gute Laune angeheizt und es warten tolle Preise auf die Kletter-Kids.


 

Bitte beachtet, dass Anmeldungen für den "Spiders Cup" im Boulderraum Gröbming ausschließlich online auf austriaclimbing.com möglich sind. Alle Teilnehmer müssen vorab registriert sein und eine Startnummer erhalten haben, um am Wettkampf teilnehmen zu können.


Das heißt aber nicht, dass der Bewerb nur für erfahrene Kletterer geeignet ist. Wir freuen uns über alle Kinder und Jugendliche, die Spaß am Bouldern haben und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten.


Also sichere dir jetzt deine Startnummer und sei dabei, wenn es im Boulderraum Gröbming heißt: Auf die Plätze, fertig, boulder!



 

Komm vorbei und sei dabei, wenn junge Talente ihr Können zeigen.

Wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung!




bottom of page